Das berichten "meine" Brautpaare:


Einfach unsere Herzensfotografin

Ich kann Karin und Photographie Kindermann mehr als nur weiterempfehlen! Karin ist nicht nur ein warmherziger und lieber Mensch, sie bringt diese Warmherzigkeit auch in ihre Bilder und lässt jedes Brautpaar am schönsten Tag ihres Lebens strahlen. Die Liebe zum Detail und das Gespür für die Menschen macht Karin zu einer ganz besonderen Fotografin und diese Liebe erkennt man in jedem einzelnen Bild. Ich habe mich vor einer Kamera noch nie so wohlgefühlt! Danke, liebe Karin, du bist für immer unsere Herzensfotografin :)


Wunderbare Hochzeitsfotos

Karin Kindermann hat uns im August 2022 auf unserer freien Trauung begleitet und diesen Tag unvergesslich gemacht. Die Fotos die dabei am Ende herausgekommen sind, sind ein super schönes Erinnerungsstück an unseren schönsten Tag. Während der Zeremonie hat sie traumhaft schöne Fotos gemacht und war gar „unauffällig“. Ebenfalls hat sie von der Location, Gäste und anderen schönen Momenten das richtige Auge und konnte alles wunderbar mit der Kamera einfangen. Einfach nur zu empfehlen!!!!



Bunte Bollywood Hochzeit in Bayern

Als wir uns entschlossen in Bayern zu heiraten, war ganz klar Karin ist dabei, sie wurde uns empfohlen, denn Mundpropaganda ist die schönste Werbung, deshalb kann ich sie weiterempfehlen ohne lange drüber nach zudenken, Karin hat all unsere Wünsche umgesetzt und somit ist von unsere Hochzeit ein sinnliches Farbspektakel entstanden was uns widerspiegelt. Danke 🙏 Du bist wundervoll und Dein Beruf ist Berufung da Du Dein Herz mit der Linse verbindest. Wundervoll bucht Karin


Super sympathische Fotografin und geniale Fotos

Die liebe Karin hat uns an unserem schönsten Tag begleitet, und wir haben es keine Sekunde bereut. Karin ist total sympathisch, humorvoll und schafft es gleich, eine angenehme Atmosphäre für natürliche Fotos zu schaffen. Die Zeit beim Shooting ist wie im Flug vergangen und die Bilder sind wunderschön geworden. Unsere Hochzeit fand nur mit der engsten Familie statt, und Karin hat super zu uns gepasst. Danke!



Sehr entgegenkommend und super lieb

Wir hatten Karin Kindermann als Fotografin für unser Shooting an unserem Hochzeitstag gebucht. Es sind sehr schöne Bilder geworden. Und da wir leider etwas Pech mit dem Wetter hatten, haben wir ein kostenloses After-Wedding-Shooting bekommen, brauchten hiervon also nur die Fotos bezahlen, die wir haben wollten. Sehr zuvorkommend!! Nochmal DANKE liebe Karin! Seither sind wir auch mit unseren beiden Jungs nur noch bei Photographie Kindermann zu Baby- und Familienshootings gewesen.


Die schönste Hochzeit der Welt :-)

Wir haben ganz alleine geheiratet. Nur wir, die Standesbeamtin und die Karin :-) Wir haben lange überlegt, ob wir einen Fotografen dabei haben wollen, weils ja ein mega intimer Rahmen war. Aber es war die beste Entscheidung unseres Lebens! Karin hat einfach alles, was wir in diesem Moment gebraucht haben. Locker, unaufdringlich und ruhig ... Und ein krassen Blick für unvergessliche Momente. Danke dir, liebe Karin!



Unser Lieblingsbild

Karin hat uns auf unserer Hochzeit im November begleitet. Sie ist eine sympathische, liebe Frau, sie hat einen großartigen Job gemacht ❤️ Unser Lieblingsbild haben wir ganz groß im Haus aufgehängt, bereits 3 Leute haben das Werk von Dir erkannt ✨ Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter 👍


Jede Sekunde genossen

Danke, dass du uns an unserem Hochzeitstag begleitet hast! Du hast es stets geschafft, natürliche, intime und emotionale Augenblicke festzuhalten: Oft haben wir gar nicht gemerkt, dass du uns fotografiert hast, so geschickt warst du.

Wir werden die Bilder noch viele viele Male ansehen und uns so immer wieder an unseren schönsten Tag erinnern können.

 

Bavarian-Next-Top-Wedding

Jeder dem wir die Bilder zeigen ist begeistert. Vor allem fällt vielen auf, wie natürlich die Bilder sind. Eh, dass das Objekt (wir :-) ) dabei eine große Rolle spielt, aber die Frau hinter der Kamera ist mindestens genauso wichtig. Vor allem, dass du so gut wie keine Anweisungen gegeben hast, sagt viel über die Fotografin aus. Das Ergebnis ist zumindest fast Bavarian-Next-Top-Wedding reif ;-)


Zauberhafte Momente

Karin ist ein wunderbarer Mensch und eine großartige Fotografin mit viel Liebe zum Detail und einem Blick für besondere Momente! Ihre Fotos sind so voller Leben und zeigen meinen Mann und mich einfach genau so, wie wir sind, unsere Persönlichkeit an unserem schönsten Tag! Ich blättere das Album, das Karin für uns mit sehr viel Liebe zusammengestellt hat, sehr oft durch und fühle mich dann immer wieder in die zauberhaften Momente zurückversetzt! Nochmal: danke!! Danke für die liebe Betreuung vor, während und nach der Hochzeit!! ♥️♥️ Wenn also jemand auf der Suche nach einer Fotografin ist, die ihren Beruf liebt und jedes Brautpaar in sein einzigartiges, ganz besonderes Licht rückt, dann ist man bei Karin genau richtig! Sie ist großartig!