Momente sammeln...

Mit viel Herz und Leidenschaft begleite ich eure Hochzeit und halte all die kleinen und großen Augenblicke für euch fest.

Immer am richtigen Fleck und so, dass ihr euch vor meiner Kamera rundum wohlfühlt.

Die unwiederbringlichen Momente eures Tages sammle ich in lebendigen, stimmungsvollen und ehrlichen Aufnahmen - euren Hochzeitsfotos...

Egal, wie lange ich euren Tag begleite, 

ob schon beim Getting Ready, ab dem Moment, wo ihr euch das erste Mal als Braut und Bräutigam seht, 

nur während der Trauung, bis zum letzten Tanz,

oder ob ihr euch nur für ein Shooting entscheidet: Ich erzähle eure Geschichte! 

 

Lasst uns gemeinsam herausfinden, was zu euch passt. Damit das gelingt, nehmen ich mir Zeit:

Zeit um „mein Brautpaar“ mit seinen Ideen und Vorstellungen kennenzulernen,

Zeit um persönliche Fotos zu schießen - nur so entstehen Bilder voller Ausstrahlung.

Zeit für die Bearbeitung eurer Fotos.

Zeit um gemeinsam die passenden Produkte auszusuchen und dann eure individuellen Karten, Alben, Vergrößerungen oder Booklets zu erstellen.

Diese sind Seite für Seite hochwertige Handarbeit.

Wichtig für euch und auch für mich: 

Ihr entscheidet euch für Individualität und Service vom Profi, nicht für vorgefertige Pakete, nicht für 08/15 -

denn eure Liebe ist doch auch nicht 08/15, oder?

 

 

Auszug aus euren individuellen Bestellmöglichkeiten:
- Ausbelichtete Fachabzüge
- Persönliche Einladungs- & Dankeskarten in verschiedenen Formaten
- Ausgefallene Wohnaccessoires, wie Blockfotos, Vergrößerungen auf Leinen  oder Acryl & eine große Auswahl an Rahmen
- Exklusive Lederalben in verschiedenen Größen
- Das Vintagealbum - außergewöhnliche Buchbindekunst aus Büttenpapier
- Leinenalben in verschiedenen Ausführungen und Größen
- Minialben, z.B. für Eltern oder Trauzeugen
- Das Panoramaalbum - das ungewöhnliche Format
- Dateien in voller Auflösung oder mit 100dpi - präsentiert z.B. auf einem Stick in einer Glasbox mit Fachabzügen

- ...

 



"Verliebt - verlobt - verheiratet"

 

Ganz so einfach ist es dieses Jahr leider nicht.

 

Heiraten in Zeiten von Corona...

 

Für alle Brautpaare und für alle Hochzeitsdienstleister, wie Musiker, Locations, Fotografen, Floristen, Kosmetiker, Friseure etc. ist diese Hochzeitssaison eine völlig neue Herausforderung.

 Aktuell ist noch nicht abzusehen wann und in welcher Form wieder Trauungen und schon gar nicht, wann wieder Feiern möglich sein werden.

Viele Hochzeiten werden verschoben werden müssen.

 

Das bedeutet für uns Dienstleister dass wir unseren Job, in dem wir aus Leidenschaft singen, fotografieren, Essen kochen etc., nicht ausüben können... Und natürlich einen massiven finanziellen Verlust.

Für die Brautpaare bedeutet es, dass eine monatelange Planung gerade den Bach runtergeht. Ihr habt viel Herzblut hineingesteckt, sicherlich viel recherchiert und euch eure Dienstleister - euer Hochzeitsteam - aus gutem Grund ausgesucht.

Wie gehen wir alle also um mit der Suche nach einem Alternativdatum?

 

Es wäre natürlich wünschenswert, alle fix gebuchten Leistungen unkompliziert zu verschieben. Alle bekommen einen neuen Termin genannt und sind glücklich. Aber, das dürfte uns allen klar sein, so einfach ist es leider nicht.

Viele sind für Herbst oder die nächste Saison schon ausgebucht. Niemand kann auf zwei Hochzeiten gleichzeitig tanzen.

Das bedeutet für die Brautpaare – muss ich auf meine Lieblingsband, diese eine besondere Location oder meinen Wunschfotografen tatsächlich verzichten?

Und für uns Dienstleister bedeutet es geplante Einnahmen komplett zu verlieren.

Es gibt eine recht einfache Lösung wie ihr als Brautpaar eure Wunschdienstleister unterstützen könnt und auf keinen davon verzichten müsst:

Wählt als Alternativdatum zum Beispiel einen Freitag.

Eure Hochzeit - euer einzigartiger Tag -  wird das, was ihr daraus macht.

Mit eurem Wunschteam an eurer Seite wird das sicherlich einfacher.Gewöhnlich ist aktuell nichts...

Also lasst es uns gemeinsam schaffen, dass es für alle nicht nur akzeptabel, sondern außergewöhnlich wird.

 



Ich bin ein Wedding- Unicorn!

Das bedeutet:

Hochzeitsfotografen, die bei Wedding Unicorns Mitglied sind, zeigen echte Hochzeitsreportagen

Diese Hochzeitsfotografen werben ausschließlich mit eigenen Bildern, die bei echten Hochzeiten entstanden sind

Wedding Unicorns nimmt nur Fotografen auf, die die Erfahrung aus mindestens rund 50 Hochzeiten aufweisen können

Die Fotografen zeigen eine kontinuierliche Qualität.